P+B-Logo-new
Planen. Bauen. Werte Schaffen.
Image
Unser
Leistungsspektrum
PLANEN. BAUEN. WERTE SCHAFFEN: DAS PARKEND FRANKFURT.

Stark aufgestellt.

Mit power in die Zukunft.

Vom Grundstücksankauf über Projektentwicklung, Planen und Bauen bis hin zur Vermarktung – die P+B Group bildet das gesamte Leistungsspektrum der Immobilienentwicklung ab. Ein fairer und transparenter Ankaufsprozess, präzise und sorgfältige Planung bis ins Detail, höchstmögliche Perfektion und nachhaltige Bauqualität zeichnen uns und unsere Projekte aus. Im Fokus stehen dabei immer die Bedürfnisse und Anforderungen der Nutzer und Kunden. Wir setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, diesen hohen Ansprüchen auch in Zukunft nicht nur gerecht zu werden, sondern unsere Qualitätsstandards noch weiter zu verbessern. Marktkenner zählen uns zu den Besten.

Akquirieren

Wir beginnen die Entwicklung jedes Projektes individuell zugeschnitten auf Lage, Nutzungsmöglichkeiten, Marktsituation und Entwicklungsperspektiven. Der Ankauf von Grundstücken erfolgt ausschließlich mit Eigenkapital. Dies bedeutet schnelle Reaktionszeiten mit kurzen Entscheidungswegen und Unabhängigkeit von Banken oder anderen Fremdkapitalgebern. Dies macht uns zu einem geschätzten Investor in den deutschen Metropolregionen.

 

Unser Ankaufsprofil

Hier können Sie unser Ankaufprofil im Detail ansehen und herunterladen. Wir freuen uns über Ihr Angebot. Bei Fragen sprechen Sie uns bitte an.

Ankaufsprofil anzeigen

Planen

Das Fundament eines guten Projektes ist eine qualitätvolle und ausgereifte Planung. Nur so ist es möglich, sowohl einen hohen Wert für den Nutzer unserer Immobilien als auch einen nachhaltigen Vermögenswert für Käufer oder Anleger zu schaffen.

Ein erstes zentrales Kriterium unserer Planung ist die städtebauliche Integration unserer Projekte. Die von uns entwickelte Architektur muss sich einfügen und zugleich neue wertige Akzente setzen – je nach städtebaulicher Situation bis hin zum Entwurf einer Landmark-Immobilie.

Bei der Gebäudeplanung legen wir Wert auf eine optimale und kreative Ausnutzung der vorhandenen Flächen, auf durchdachte (und flexible) Grundrisse. Die Aufteilung der Räume bis hin zu den Stellplätzen für Schränke oder die Positionierung von Steckdosen – alles ist bei uns bis ins letzte Detail am richtigen Platz. So entsteht nicht nur Wohnraum, so entsteht eine Wohlfühlatmosphäre und Raum für Lebensqualität.

 

Unser Qualitätsversprechen

Mit dieser Planungsphilosophie schaffen wir Markenprodukte mit exzellenter Adressbildung und besonderem Wohnkomfort. Beste Beispiele hierfür sind unsere Studierenden-Apartments der Marke „Campo Novo“ oder das „Parkend“ im Europaviertel in Frankfurt, das beispielgebend für eine gelungene Quartiersbildung ist und höchste Anerkennung findet.

Bauen

Wir bauen Immobilien, die durch ihre nachhaltige Qualität Maßstäbe setzen. Beharrlichkeit bei der Realisierung der optimalen Lösung zeichnet uns aus. Wir sind erst zufrieden, wenn auch das letzte Detail unseren Ansprüchen genügt.

 

Unser Qualitätsversprechen

Diesen hohen Standard stellen wir sicher, indem wir kontinuierlich alle Bauprozesse evaluieren, die Zusammenarbeit mit den Projektpartnern regelmäßig überprüfen und optimieren sowie hohe Anforderungen an die eingesetzten Produkte stellen. Das garantieren wir unseren Kunden.

Vermarkten

Unsere Immobilien sind gefragt, denn sie sind passgenau abgestimmt auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Nutzer. Möglich wird dies durch eine intensive Marktanalyse unserer erfahrenen Vertriebs- und Vermarktungsexperten. Sie bringen ihr Wissen über die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden schon frühzeitig in der Projektplanungsphase ein.

Wir schaffen Werte

Unsere Kunden kommen wieder – das ist unsere beste Empfehlung. Denn Stammkunden sind der Beweis, dass unsere Produkte überzeugen. Das zahlt sich aus, für Käufer und Anleger und natürlich auch für uns.

Wir planen und bauen Immobilien, die durch ihre Nachhaltige Qualität Massstäbe setzen.
Markus Volk