kaufmännische Mitarbeiter* für unseren Kundenservice

Wir, die P+B Group, sind Projektentwickler und Bauträger mit Sitz in Troisdorf bei Köln mit einem Projektentwicklungsvolumen von mehr als 1 Milliarde Euro. Seit 2002 entwickeln und bauen wir Einfamilienhäuser, Geschosswohnungen und Microapartments ebenso wie Büros, Einzelhandels­flächen und Hotels. Wir arbeiten bankenunabhängig und realisieren unsere Projekte dank unserer bonitätsstarken Gesellschafter mit einem hohen Anteil an Eigenkapital. 

Nach erfolgter Neuausrichtung wollen wir unsere Abteilung Kundenservice weiter ausbauen und suchen ab sofort

kaufmännische Mitarbeiter* für unseren Kundenservice

Für unsere anstehenden Projekte gestalten wir unsere Arbeitsorganisation um und suchen motivierte Mitarbeiter, die Freude an der Mitgestaltung der Abläufe haben und über den Tellerrand hinausschauen möchten.

Im Kundenservice betreuen Sie sowohl unsere Mieter als auch die Erwerber unserer Bauprojekte. Die Aufgaben sind vielfältig und gewichten sich je nach anstehendem Projekt und Projektphasen.

Ihre neue Tätigkeit:

  • Verstehen Sie sich als Anwalt unserer Kunden! Unsere Kunden kommen mit einer großen Bandbreite von Anliegen auf Sie zu. Nehmen Sie die Kunden ernst und entwickeln sie gemeinsam mit den Kollegen aus den anderen Fachabteilungen passende und machbare Lösungen.
  • Machen Sie die Träume unserer Kunden wahr, indem Sie in enger Abstimmung mit dem Vertrieb und den Projektmanagern die Sonderwünsche prüfen und realisieren.
  • Nutzen Sie Ihren kaufmännischen Sachverstand, um unsere interne Dokumentation auf dem aktuellen Stand zu halten, die Termine gut zu organisieren und die Nebenkostenabrechnungen zu erstellen.
  • Machen Sie sich bei Anfragen zu Instandhaltung oder Instandsetzung im Rahmen von Vorort Terminen ein eigenes Bild oder binden Sie die Projektmanager ein. Für die Umsetzung der notwendigen Maßnahmen arbeiten Sie eng mit dem Hausmeisterservice zusammen oder beauftragen externe Dienstleistungsunternehmen.
  • Wenn Sie Interesse haben, unterstützen Sie unsere Projektentwicklung und bringen Sie sich in die Entwicklung und Umsetzung unseres ersten Quartiersmanagement-Projekts ein.

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine Ausbildung im Immobilienbereich, wie z.B. Immobilienfachwirt oder Immobilienkaufmann, erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise bereits über eine Berufspraxis in dem beschriebenen Aufgabengebiet.
  • Sie sind emphatisch, dienstleistungsorientiert und stellen sich gern auf Ihre Gesprächspartner ein.
  • Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift und setzen stets ihr Fingerspitzengefühl ein.
  • Dabei treten Sie unseren Mietern, Erwerbern und Dienstleistern gegenüber souverän und verbindlich auf.
  • Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert.
  • Sie haben eine hohe Affinität zu moderner Kommunikationstechnik und fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte.

Das erwartet Sie:

  • Wir möchten langfristig mit Ihnen arbeiten, deshalb ist Ihr Vertrag bei uns selbstverständlich unbefristet.
  • Sie werden Teil eines motivierten und hilfs­bereiten Teams, in dem alle an einem Strang ziehen.
  • Freuen Sie sich auf anspruchsvolle Projekte mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben.
  • Wir bieten Ihnen Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und ein großes Entwicklungspotential in einem wachsenden Unternehmen.
  • Mit ergonomischen Arbeitsplätzen und modernster technischer Ausstattung sorgen wir dafür, dass Sie optimal arbeiten können – auch mobil.
  • Bei uns ist nicht nur Ihr Parkplatz kostenlos. Während Ihrer Arbeitszeiten können Sie Ihr Elektroauto an unseren Ladesäulen aufladen.
  • Sie haben 30 Tage Urlaub und außerdem an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag frei.
  • Für Austausch und Entspannung stehen Ihnen unsere „Fabrik“ und zwei große Terrassen zur Verfügung. Kostenfreie Getränke und regel­mäßige Teamevents sind bei uns selbstverständlich.

Können wir auf Sie und mit Ihnen bauen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittsdatums unter bewerbung[at]pplusb.com .

Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns an. Frau Christa Foullong, Leiterin Personal, freut sich über Ihren Anruf unter +49 2241 9369-62.

 

* In unseren Stellenanzeigen verzichten wir aus Gründen der besseren Lesbarkeit auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen divers, männlich und weiblich (d/m/w). Gemeint sind aber natürlich Angehörige aller Geschlechter.

P+B Group

Genker Str. 2-4

53842 Troisdorf

Telefon +49 2241 9369-62

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung

Online-Bewerbung

kaufmännische Mitarbeiter* für unseren Kundenservice
Bewerbung hochladen (PDF)
    Mehrfachauswahl möglich
    *Pflichtangaben